Trainingszeiten Mittwochs: Jugend 18:00 - 19:30 Erwachsene ab 19:30 Donnerstags: Jugend 17:30 - 19:00 Erwachsene ab 19:00
-Abt.-Termine 2024- Ortsm. 4.Mai Versamml. 7.Juni Sommerfest 10. Aug. Vorgabeturn. 21.Dez.
Besucher seit 2001
Besucherzaehler
Tischtennis-Sommerfest 2023
Weeze 12.8.2023: Die TT-Abteilung des TSV Weeze hat am Samstag ihr traditionelles Sommerfest im August- Jansen-Sportzentrum veranstaltet. Es wurde in diesem Jahr in einem etwas kleinerem Rahmen geplant und durchgeführt, weil die langjährigen Sommerfest Experten um Michael Sabolcec nach der Neuordnung der Führung der Abteilung nicht mehr zur Verfügung standen. Dennoch wurde es eine gelungene Veranstaltung. Nachdem es am Vormittag bei Dauerregen noch so aussah, als würde alles ins Wasser fallen, hatte Petrus aber doch ein einsehen und ließ am Nachmittag die Sonne wieder scheinen. Bei vielen Spielen für groß und klein, kalten Getränken und später auch bei Pizzen war für alles gut gesorgt. Der Dank für die gute Vorbereitung und Organisation gilt Stefan Seide und Christian Haynitzsch und ihren Helfern.
Herzlich willkommen auf der Website
der TT-Abteilung des TSV Weeze
TSV Weeze Tischtennis